Großer Böser Wolf Overall Kostüm für Fasching & Karneval S

39.95

Bestelle bei unserem Versandpartner: Horror-Shop.com
Artikelnummer: 5797100808744903 Kategorie:

Beschreibung

Großer böser Wolf Verkleide dich im Tierkostüm als Märchenfigur und erschrecke das süße Rotkäppchen Faul und vollgefressen liegt ein großer böser Wolf vor unserem Horror Shop, denn er hat gerade die alte Großmutter und sieben kleine Geißlein verputzt. Da der böse Wolf so gierig war, ist er ins Fresskoma gefallen und wacht nicht mehr auf. Auch ein großer böser Wolf sollte es nicht mit der Nahrungsaufnahme übertreiben, das haben wir schon in der Wolf Benimm Schule gelernt. Das großer böser Wolf Kostüm ist das perfekten Faschings, Karneval und Mottopartykostüm und sorgt auf jeden Fall für große Augen. Das lustige großer böser Wolf Partykostüm besteht aus einem Hemd und Hose aus Plüsch, Stiefelgamaschen und der Wolf Kopfbedeckung. Für eine tierisch coole Kostümparty benötigst du jetzt nur noch die passende Faschingskostümierung für deine Freunde, wie das und das . Lieferumfang: 1 x Großer böser Wolf Farbe: Braun / Rot Größe: S, M, L, XL, 2XL Material: 100% Polyester Kuscheliges Overall Kostüm mit Kapuze Größe S 48 M 50 L 52 XL 54 2XL 56 Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten die verschluckt werden könnten. Es besteht dadurch dann Erstickungsgefahr. Von Feuer und Flamme fernhalten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Großer Böser Wolf Overall Kostüm für Fasching & Karneval S“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert