Body rot mit Bändern

44.95

Wie fällt dieser Body aus und wie sitzt er? Bügellos und ungepolstert wurden die Cups aus feiner Spi

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 8009900505525654 Kategorien: ,

Beschreibung

Wie fällt dieser Body aus und wie sitzt er Bügellos und ungepolstert wurden die Cups aus feiner Spitze gefertigt dabei wird das Dekolleté von dünnen Bändern eingerahmt. Die Schulterträger sind verstellbar und hinten lässt sich der Body mit einem Hakenverschluss schließen. Unter den Cups verläuft die Spitze sinnlich über die Taille und den Bauch bevor sie in das Stringteil mündet. Untenrum sorgen die Riemchen für einen doppelten Bund der hinten mit Metallringen mit der Spitze und der Schleife verbunden wird. Von hinten wirkt der Body wie ein sinnliches Dessous Set. Da er komplett normal ausfällt kannst du hier deine gewohnte Größe bestellen. Was wird geliefert Du bekommst mit dieser Bestellung den roten Body mit sinnlichen Bändern schnellstmöglich zugesendet. Wie kann der Body kombiniert werden Zu deinem neuen Lieblingsbody empfehlen wir dir halterlose Strümpfe und einen verführerischen Kimono.