Wellenförmiger Analplug mit Penisring – Gr. M

19.95

Um welches Toy handelt es sich und passt es zu mir? Der Analplug mit Wellenstruktur dehnt den Anus s

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 8009901754352176 Kategorie:

Beschreibung

Um welches Toy handelt es sich und passt es zu mir Der Analplug mit Wellenstruktur dehnt den Anus sanft und sorgt für Stimulation beim Einführen und der Prostata während der Penisring für eine langanhaltende Erektion sorgt. Zusätzlich bietet das Silikonband das beide Parts verbindet eine sanfte Massage des Perineums und sorgt so für ein umfassendes Verwöhnprogramm auf allen Ebenen. Dieses Lovetoy ist das richtige für dich wenn du dir längeres Vergnügen und zusätzliche Reize wünschst Was erwartet mich Analplug Penisring und Verbindungsband sind zu 100% aus hautfreundlichem und wasserfestem Silikon gefertigt was dir sanfte und verführerische Spielchen auch unter der Dusche oder in der Badewanne ermöglicht. In der Größe M ist der Analplug mit Penisring für Männer geeignet die schon erste Kontakte mit dem Hintertürchen hatten und ihre Erfahrungen gerne erweitern möchten. Der flexible Penisring umfasst einen Durchmesser von 35cm. Das Verbindungsband ist ebenso flexibel und dehnbar sodass es immer perfekt am Perineum anliegt und dort für zusätzliche Reize sorgt. Der Analplug startet mit einem Durchmesser von 12cm und wird von Welle zu Welle dicker bis er den maximalen Durchmesser von 30cm erreicht. An die gesamte Einführtiefe von 75cm kann sich so Stück für Stück heran getastet werden und du kannst die Dehnung in deinem Tempo steigern. Solo oder zu Zweit Der verführerische Analplug mit dem verbundenem Penisring sorgt für die extra Portion Stimulation beim Solo und schenkt dir heiße Reize auf allen Ebenen. Das langersehnte Upgrade für längeren Spaß alleine Zu Zweit könnt ihr das Männer-Toy ganz leicht ins Liebesspiel integrieren und die Vorzüge des Penisrings in vollem Umfang genießen. Dabei erlebst du als aktiver Part die Reize des Silikonbands in Bewegung und auch der Analplug sorgt für unfassbare Höhenflüge Was gibt es noch zu beachten Wir empfehlen dir dein neues Lovetoy vor der ersten und nach jeder weiteren Anwendung gründlich zu reinigen. Hierfür kannst du mit Wasser und milder Seife vorarbeiten anschließend solltest du besonders den Analplug mit einem speziellen Toy-Cleaner desinfizieren. Falls du Gleitgel verwenden möchtest legen wir dir ein Anal-Gleitgel auf Wasserbasis ans Herz. Dieses sorgt für lange Gleitfähigkeit und ist schonend zum flexiblen Material. Lieferumfang Mit dieser Bestellung erhältst du den schwarzen wellenförmigen Analplug mit Penisring in der Größe M.